„Mit Zamperl, Hut und Dirndl“

Endlich können wir verraten, woran wir seit mehreren Wochen arbeiten: Mit Zamperl, Hut und Dirndl. Handwerk und Design aus München, präsentiert von sieben machen wird die Ausstellung heißen, die den ganzen September in einem Atelier in München Haidhausen stattfinden wird. Mit dabei sind insgesamt 16 Gestalter, Designer und Künstler und natürlich kann man alle Sachen dort nicht nur anschauen, sondern auch kaufen. Papierwaren, Kleidung, Schmuck, Accessoires – eine schöne Mischung aus handgefertigten Stücken, viele davon (aber nicht alle) passend zum Oktoberfest, das Ende September beginnt.

Wir freuen uns riesig und werden in den nächsten Tagen immer wieder von den Vorbereitungen berichten und natürlich auch verraten, welche Aussteller dabei sind. Alle Informationen findest du hier.

Text: MK

2 Responses to „Mit Zamperl, Hut und Dirndl“

  1. das hört sich ja interessant an! gibts schon mehr infos, z.b. welche designer alles dabei sind?

    vg
    nadine vom dirndl magazine

  2. siebenmachen sagt:

    Hallo Nadine, nähere Infos und auch alle Designer folgen in den nächsten Tagen.
    Beste Grüße!
    Stefanie