siebenmachen
“Knit Nite unplugged” zu Gast

 

Wir freuen uns, am 18. September ab 19.30 Uhr die Knit Nite im “Mit Zamperl, Hut und Dirndl” beherbergen zu dürfen.

Keine Lust auf alleine, besser zusammen stricken? Die Knit Nite bietet Dir die Möglichkeit an begonnenen Strickprojekten weiterzuarbeiten, neue Projekte zu starten – allein, zu zweit, zu vielen – oder aber auch das erste Mal Strickzeug in die Hand zu nehmen.

Komm vorbei, bring Wolle und Stricknadeln mit und los geht’s.

 

Da unser Ausstellungs-Lädchen nur begrenzt Platz bietet, bitten wir dringend um Anmeldung an linn.quante(at)gmail.com.

 

Nachtrag: Die Veranstaltung ist voll. Wer sich jetzt noch anmeldet, landet auf der Warteliste. Man kann sich auch für den Newsletter eintragen und erfährt dann immer die nächsten Termine.

Hoch die Nadeln!

(Text: SR, Foto: Knit Nite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *