siebenmachen
Mollie Makes 3/2012: Ideen für den Adventskalender

Plant ihr für dieses Jahr auch schon fleißig einen individuellen Adventskalender und sucht noch nach kleinen, feinen Dingen mit denen ihr eure Säckchen und Schachteln (oder was auch immer ihr euch Kreatives ausgedacht habt) befüllen könnt?

In der aktuellen Ausgabe der deutschen Mollie Makes findet ihr eine ganze Menge Anregungen für Adventskalender Marke Eigenbau und eine ganze Doppelseite voll Kauftipps für die passende Befüllung des guten Stückes. Wir haben uns sehr gefreut, dort gleich vier Label zu finden deren Produkte ihr im Moment auch in unserer WeihnachtsWerkschau kaufen könnt.

Oben rechts seht ihr eine Brosche von ansteckend anders. In der mittleren Reihe ein Wickelarmband von Susalabim und goldene Ministempel von Andischu und in der untersten Reihe last but not least ein Mäppchen von Mädchenwahn. Alle Vier sind im Moment mit gleichen oder ähnlichen Sachen in unserer Ausstellung vertreten. Kommt vorbei zum Stöbern und Entdecken! Ihr findet uns in der St. Bonifatiusstr. 20, nur eine Minute zu Fuß von der Tramhaltestelle Ostfriedhof entfernt (Linie 15/17/25). Wir haben Mi-Fr von 14-20 Uhr und am Samstag von 11-20 Uhr für euch geöffnet. Bis die Tage!

Fotos/Text: SP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *