siebenmachen
DIY-Adventskalender in letzter Minute

Meine Kalenderplanungen für dieses Jahr schienen eigentlich schon abgeschlossen, aber dann habe ich das hier entdeckt:

Diesen wunderbaren Adventskalender als Freebie zum Runterladen wollte ich euch nicht vorenthalten. Weil ich aber weiß, dass der Countdown schon begonnen hat und es eigentlich dafür schon 5 vor Zwölf ist, bekommt ihr auch gleich noch ein paar Tipps was ihr Schönes in eure Häuser hineinfüllen könntet.

Bei uns findet ihr goldene Ministempel und lustige Sticky Notes  von Andischu, wunderbare Aufkleber von Demoiselle Libelulle und Jana Mänz. Broschen, Buttons, Magnete und andere Accessoires von ansteckend anders und Mädchenwahn.  Glückskatzenblöcke, Schlüsselbänder, i-Phone Aufkleber und vieles mehr von mymaki. Coole Stifteetuis und individuelle Geldbeutel aus Plane von Krambeutel. Illustrationen auf Holz und Filz, Armbänder und originelle Weihnachtsdeko von Susalabim……………. Mützen, Taschen, Schmuck,  Weihnachtliches, Stempel und noch viel mehr. Alles Einzigartiges von kleinen, gestalterisch ganz großartigen Labels. Wir stehen euch auch gerne mit Rat und Tat bei der Auswahl zur Seite! 😉 Ich mache mich jetzt mal höchstselbst ans drucken, falten, kleben und freue mich auf euren Besuch in unserer Werkschau.

 

Fotos: oberstes Foto mit freundlicher Genehmigung von www.mrprintables.com; SP      Text: SP

 

 

 

 

2 Responses to DIY-Adventskalender in letzter Minute

  1. Lillian sagt:

    Hi, wie kann ich der Adventskalender runterladen? Es ist so hübsch!

  2. steffi sagt:

    Liebe Lilian, schau bei mrprintables.com, daher kommt das Bild.
    Grüße! Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *