siebenmachen
Adventskalender: Demoiselle Libellule

Bea Rautenberg ist die von sieben machen mit der Kamera. Unter dem Namen Demoiselle Libellule macht die halbe Französin Mixed-Media-Fotografie. Sie fängt kleine Momente ein, Federn, Muster, Texturen, zumeist in der Natur, in der Stadt, um sie rum. Diese Stillleben werden auf Hahnenmühle-Kunstpapier gedruckt, dann auf Holz aufgezogen und manuell bearbeitet, sodass das Papier optisch mit dem Holz zu verschmelzen scheint.

Auf ihrem Blog zeigt sie aktuell aufgefangene, Bild gewordene Momente, in der WeihnachtsWerkschau dann die auf Holz aufgezogenen auf verschieden dicken und großen Holzklötzen zum hinhängen und -stellen.

In den Adventskalender hat Bea ein Postkartenset gesteckt, das nicht nur in der Post, sondern auch an der Wand eine Wonne ist.

Wenn Du das Kartenset gewinnen willst, schreib bis 19. Dezember einen Kommentar unter diesen Eintrag. Du solltest eine Postadresse in Deutschland haben. Gewinner aus München bitten wir, die Karten in der WeihnachtsWerkschau im sieben machen-Laden abzuholen.

(Banner: SP, Text: SR, Bild: BR)

26 Responses to Adventskalender: Demoiselle Libellule

  1. Stina sagt:

    Zauberhaft!

  2. Jana sagt:

    Wunderschöne Karten, die 2013 sicherlich verschickt werden würden …

  3. Anna sagt:

    Sehr toll!!

  4. Mareike sagt:

    So schön! Besonders die Eicheln haben es mir angetan!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  5. Michaela sagt:

    !!! Z A U B E R S C H Ö N !!!

  6. Antonia sagt:

    *hüpf hüpf hüpf* in den Lostopf 😉

  7. Sarah sagt:

    UIh wie hübsch!

  8. Christine sagt:

    Oh sind die wunderhübsch… Da macht doch Kärtchen-Post verschicken Spaß!
    Liebe Adventsgrüße, Christine
    istinsi(at)gmx(.)de

  9. Rica sagt:

    Ich finde deine Bilder einfach zauberhaft!

  10. Sabine sagt:

    oh, wie schööööööön! Ich hüppe mit rein…………
    Grüße, Sabine

  11. Rosie sagt:

    Das ist so wunderschön! Ich bin sowieso ein großer Fan von Bea 🙂

  12. Kütti sagt:

    Demoiselle Libellules Blog verfolge ich schon Jahre ;-).
    So ein Kartenset wäre eine große Freude.
    lg
    Ingrid

  13. Zauberhaft, ich bin total begeistert.
    LG
    Christine

  14. corazon sagt:

    Bei so schönen Karten wär ich egoistisch….ich glaub, die würden bei mir bleiben….:-))
    LG Petra

  15. Carohonk sagt:

    Oh ja die sind wirklich zauberhaft 🙂 Lg Caro

  16. minerva sagt:

    die würde ich zu gerne in mein schlafzimmer hängen 🙂

  17. meike sagt:

    Bei mir wär noch Platz! Meike

  18. Sandra sagt:

    wunderschön!

    Würde damit gerne meine “schöne-Karten-Sammlung” erweitern und würde sie sehr gerne bei der Weihnachtswerkschau abholen !

    Grüße aus München, Sandra

  19. Sandra sagt:

    Wow, das sind ja tolle Karten! da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf rein!
    Gruß
    Sandra

  20. Manuela sagt:

    Wow, die Karten sind einfach. Da schmeiße ich mich mit in den Lostopf.

    LG Manuela

  21. Ramona G. sagt:

    Definitiv zu schade, um sie mit der Post zu verschicken! An meiner Wand sähen sie sicher hübsch aus 😉
    LG, Ramona

  22. Maike sagt:

    wunderpfoll kann man doch immer gebrauchen 🙂
    Maike

  23. Jenny sagt:

    Sie sind ja echt süß. Wenn ich schon nicht die anderen schönen Postkarten gewonnen habe, muss ich es ja doch noch mal hier versuchen 😉

    Liebe Grüße
    Jenny

  24. Katharina sagt:

    So schön, ich staune und bin begeistert! Die würde ich mir wahrscheinlich selbst an die Wand hängen oder an ganz liebe Menschen verschicken.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  25. Maggie sagt:

    Ich würd mich riesig freuen.
    Lieben Gruß
    Maggie

  26. Simone sagt:

    Da bin ich gerne dabei… ganz tolle Karten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *