siebenmachen
Adventskalender: filzic

Draußen liegt eine dünne Schneedecke, die Menschen auf der Straße schleichen mit eingezogenen Köpfen zur Straßenbahn. Es ist Winter. Gut so, denn bald ist Weihnachten und da soll es nach Gewürztee und getrockneten Wollsocken riechen, oder? Wer braucht da schon den Duft von frischer Mango und Grillfleisch? Also, wir ja nicht.

Zum fluffigen Winter passen die Produkte der Grafikerin Claudia Hurt. Mit ihrem Label filzic macht sie Nützliches für Stadtnomaden. Das Laptop in eine Filzhülle, das Ringbuch ebenso, auch das Notizbuch wird warm in Wollfilz verpackt. In der Weihnachtswerkschau kann man filzic-Teile für die Alltagsorganisation in vielen Farben und Größen finden, vom 17 Zoll-Laptop-Case bis zum Kreditkartenetui für die Hosentasche.

Ein solches Hosentaschenetui hat Claudia in unseren sieben machen Adventskalender gesteckt. Für die EC- und Fahrkarte am Ausgeh-Abend und am Glühweinstand.

Das Etui ist aus dunkelgrauem Wollfilz, hat eine orange Lasche und ist genau so groß, dass eine Kreditkarte hineinpasst (10×6,8 cm)

Um das Kartenetui zu gewinnen, musst Du nichts weiter tun als hier bis 5. Dezember einen Kommentar samt Mailadresse zu hinterlassen und eine Postadresse in Deutschland haben. Der Gewinner/die Gewinnerin wird dann ausgelost.

Gewinner aus München bitten wir, die Artikel im sieben machen Laden in der St. Bonifatius Str. 20 abzuholen.

(Banner: SP, Text+Foto: SR)

4 Responses to Adventskalender: filzic

  1. Robert Grantner sagt:

    Ich hätte genau die richtige Hosentasche für dieses Hosentaschenetui… 😉

  2. sarah sagt:

    Wow, was für eine tolle Idee!

    LG
    Sarah
    petty-mayonnaise@web.de

  3. Katrin sagt:

    Sowas wäre schon was feines! 🙂

  4. Katharina sagt:

    Oh, Filz ist ein so tolles Material und dann noch diese Farbe! Würde mir sehr gut gefallen und ich wüsste auch schon jemanden, dem ich damit eine große Freude machen könnte.
    Liebe Grüße,
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *