siebenmachen
Adventskalender: Frühstück bei Emma

Wer schon bei uns in der WeihnachtsWerkschau vorbeigeschaut hat (und wer hat das nicht?), dem sind sicher noch diese bunten Taschen in Erinnerung. Genau, die mit Filz und gemusteter Baumwolle. Die Kamerabänder, bei denen man sich nicht zwischen den Mustern entscheiden kann. Die Wachstuchbeutel, die man für Dokumente auf Reisen, aber auch für Wurstbrot-Verwahrung verwenden kann. Und die Kosmetikbeutelchen mit den Schleifen drauf. Diese bunten Dinge stammen aus der Nähmaschine von Emma. Emmas Label heißt Frühstück bei Emma. Wenn ein Frühstück bei Emma so bunt und Gute Laune machend ist, wie ihre Taschen, dann sollte Emma dieses Frühstück als Abo anbieten.

Emma näht eifrig Klamotten für ihre Kinder, wie auf ihrem Blog zu begutachten ist, und fährt viel und gern durch die Gegend. Mit Frühstück bei Emma-Tasche im Gepäck. Gut so, denn die hat hat sicher kein anderer im ganzen Zug!

Für Deine nächste Reise verschenkt Emma einen Kosmetikbeutel, aus Baumwolle, gefüttert, mit Applikation.

Wenn du das Kosmetiktäschchen haben willst musst Du nichts weiter tun als hier bis 10. Dezember einen Kommentar samt Mailadresse zu hinterlassen und eine Postadresse in Deutschland haben. Der Gewinner/die Gewinnerin wird dann ausgelost.

Gewinner aus München bitten wir, die Artikel im sieben machen Laden in der St. Bonifatius Str. 20 abzuholen.

(Der Filzvogel von pauline.unterwegs flattert zu Simone)

(Banner: SP, Text: SR, Foto: Emma Melzer)

37 Responses to Adventskalender: Frühstück bei Emma

  1. Daniela sagt:

    Oh wie toll, ein Kosmetiktäschchen, da unsere Große heute ihren 10.Sonnenflug beginnt, wäre das ein tolles Nachgeburtstagsgeschenk für sie, da würde sie sich richtig drüber freuen.
    Dann drück ich mir mal die Daumen .
    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Stina sagt:

    Ein sehr hübsches Täschchen!

  3. Steffi sagt:

    Ui das ist ja schön…..vielen dank und ich würde sehr gerne gewinnen.

    Glg Steffi

  4. Martina sagt:

    Herzig! Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Gruesse
    Martina

  5. Petra sagt:

    uuuiii…die ist wirklich klasse….und wo mein kleines Töchterlein am 17. noch ins Krankenhaus muss und ihr Kulturbeutelchen kaputt ist wäre der wirklich klasse – also hoffe ich das wir gewinnen

    Grüßle

    Petra

  6. Julia sagt:

    Hallo,
    Ein schönes Täschchen.
    Würde mich darüber riesig freuen!
    Ganz liebe GRüße und einen schönen Restadvent.
    Julia

  7. Simone sagt:

    Das sind genau meine Farben… wieder eine tolle Handarbeit!

  8. Ruth sagt:

    Das Täschchen sieht total schön aus und da mache ich doch gleich mal mit.
    Liebe Grüße,
    Ruth

  9. Anne sagt:

    Hejhej 🙂

    was ein Zuckerstückchen Du Honey 🙂

    Ganz dicke liebe Grüße,

    Deine Anne

  10. Christine sagt:

    Meine lieben Sieben,

    zu gerne würde ich euren Laden besuchen, aber ich bin einfach zu weit weg.
    Vielleicht gewinne ich wenigstens dieses hübsche Täschchen – das dann garantiert nicht meine Tochter bekommt! Die hat eh schon so viel Tütelkram.

    Christine

  11. Caja sagt:

    Einfach schön! Frohe Weihnachten! 😉 Caja 😉

  12. Tina sagt:

    Eine so schöne Kosmetiktasche, die würde ich sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße, Tina

  13. Andrea B. aus G. sagt:

    So ein süßes Täschchen, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen!
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße
    Andrea

  14. Suse sagt:

    Oh, ein wunderhübsches Täschlein – ich bin verliebt!
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Eurem süßen Laden,
    Susanne

  15. Anja Kroiß sagt:

    …so ein süßes Täschchen, daß hätt ich auch gern.
    Ich näh fast immer nur für andere, die wär nur für mich !!!
    Danke, Gruß, Anja

  16. Christine sagt:

    Oh so ein hübsches Täschchen… na da komm ich doch gern bei Euch vorbei und hols mir ab 😉
    Liebe Adventsgrüße – Christine (istinsi)

  17. Katrin sagt:

    Wie schön! So ein Kosmetiktäschchen hätte ich auch gerne! 🙂
    Vielleicht hab ich ja Glück!

  18. minerva sagt:

    oh, so fein! ubd es würde so gut zum anderen emma-taeschchen hier passen!

  19. Beck Gertrud sagt:

    Ich finde das Täschen super süß!Deshalb bin ich dabei :-)))

  20. Fine Rehm sagt:

    Da muss ich doch mein Glück versuchen!!! hab ja selbst schon so ein schönes Täschchen von Dir verschenkt:-) will auch eins haben

    lieber gruß

    Fine

  21. Elke sagt:

    Da mach ich mit

  22. Caro sagt:

    Ooohhh, wie süüüß ♥
    Da versuch ich gerne mein Glück
    und kann nicht wiederstehen.
    LG Caro (miezi-katz(ät)gmx.de)

  23. Heike sagt:

    Die Tasche ist ja wunderschön.

    LG Heike

  24. Sissi sagt:

    Wunderschön! Da würde ich mich sehr drüber freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Sissi

  25. Anni sagt:

    Ich würde mich riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße, Anni

  26. Uschi sagt:

    Hallo,
    dai bin ich doch glatt dabei, da so kurz Weihnachten ich nicht mehr nach München komme bin öfters in München da meine Schwester und Schwägerin dort wohnen.

    LG
    Uschi
    PS: Einfach nur schön.

  27. Petra Bauer sagt:

    Hübsches Teil, könnte ich haben!!

  28. Ilona Schneider sagt:

    Ohhh, ist das niedlich <3
    LG Ilona

  29. Jens sagt:

    Ohja, ein passendes Weihnachtsgeschenk für unser Patenkind. Ich verrat jetzt nicht, dass sie Emma heißt..

    Viele Grüße,
    Jens

  30. Katharina sagt:

    Ui, was für ein hübsches Täschchen! Ja, das ist wirklich einzigartig und unverwechselbar!
    Viele Grüße,
    Katharina

  31. Anette Lötters sagt:

    … das gefällt! Sehr sehr schön!
    Viele Grüße aus dem Sauerland 🙂

  32. Kati sagt:

    Für die nächste anstehende Reise wäre dieses Täschchen genau das Richtige für mich!
    Hoffentlich hab ich Glück!
    LG

  33. Heike Kohnen sagt:

    Huhu!!

    Gerade über facebook entdeckt und für toll befunden 🙂

    LG, Heike

  34. Jacky sagt:

    Oho so ein schönes Tässchen, wo ich doch Nikolaus schon leer ausgegangen bin und der Adventskalender auch nur für den gatten gefüllt ist, wäre das ein prima Geschenk ausnahmsweise mal für mich 😉

  35. Bärbel sagt:

    Ich versuch auch noch schnell mein Glück 😉
    Liebe Grüße, Bärbel

  36. frau baufrau sagt:

    oh, mist zu spät dran!

    egal. wollte dir nur auch auf diesem wege sagen, dass ich deine sachen supersuperschön finde – ok, liegt vielleicht daran, dass mein gerade einjähriges töchterchen auch emma heißt! 😉 muss gleich mal auf deiner seite gucken gehen, wäre ja echt die schau, wenn das kindchen sachen mit ihrem namen im label tragen würde… 😉

    gaaaanz liebe grüße,

    frau baufrau

  37. Nadine sagt:

    Oh, ein richtiges Mädchentäschchen…sehr süß! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *