siebenmachen
Adventskalender: Grünwald’s

Sylke Grünwald von Grünwald’s, die in der WeihnachtsWerkschau mit Nestchenschlangen (lange weiche Würmer, die die Kante zwischen Matratze und Wand im Kinderbett/Kinderwagen gemütlicher machen), Lesezeichen und Kulturtaschen vertreten ist, hat uns einen kleinen Text geschickt. 

Mit einem unruhigen, umtriebigen Geist ausgestattet, war ich in jungen Jahren weltweit unterwegs und habe fremde Kulturen und Lebensweisen kennengelernt. Seit 15 Jahren bin ich im Münchner Umland sesshaft und entwickele Wohnideen und Produkte, die das Leben ein wenig schöner machen und über Jahre hinweg Freude bereiten. Anfangs im privaten Bereich und seit einigen Jahren auch für Kunden. Dabei kommen verschiedene Materialien zum Einsatz und bei der Umsetzung und Verarbeitung unterstützen mich kleine Betriebe aus der Region.
 
Mein Heiligabend-Wunsch: Das meine Produkte auch im kommenden Jahr die Kunden so begeistern werden!

Für den Adventskalender steuert sie eine Wickeltasche mit Äpfeln und Punkten bei, die auch als Kulturbeutel, Schminktäschchen oder Federmäppchen einsetzbar ist.Wenn du die Wickeltasche gewinnen willst, hinterlasse hier bis 23.12. einen Kommentar. du solltest eine Postadresse in Deutschland haben.

(Banner: SP, Text+Foto: Sylke Grünwald)

18 Responses to Adventskalender: Grünwald’s

  1. Katrin sagt:

    Das ist ja eine tolle Wickeltasche. Eine neue wird hier auch mal wieder benötigt.

    Gruß,
    Katrin 🙂

  2. minerva sagt:

    oh, wäre was fürs schwesterherz….

  3. Jenny sagt:

    Die ist ja hübsch. Wenn man immer nur selber Täschchen näht freut man sich um so mehr, wenn man diese von anderen Näherinnen gewinnen kann 🙂

    Lieben Gruß
    Jenny

  4. Sandra sagt:

    Oh, die Wickeltasche könnten wir sehr gut gebrauchen, denn endlich müssen wir nicht mehr immer die große Tasche mitschleppen…
    Viele Grüße von Sandra

  5. susanne wolfart sagt:

    Gefällt mir sehr gut.

  6. Kati sagt:

    Sehr schön… Ich würd da jemand kennen der sich darüber sehr freuen würde!!! 🙂

  7. Carohonk sagt:

    Oh ja darüber würde ich mich auch sehr freuen 🙂 LG Caro

  8. Sabine sagt:

    oh, ja, die wäre nett für meine Freundin…zwar braucht sie im Moment noch die etwas größere Variante, aber da könnte sie sich schonmal “vorfreuen”, wenn man dann das Haus nur noch mit ein/zwei Windeln verlassen muß……ich hüpf mal mit in den Topf zum Verlosen…..

    Grüße, Sabine

  9. corazon sagt:

    Ach schön……ich kann nicht nähen, da schwitz ich immer Blut und Wasser…:-))

  10. Katharina sagt:

    Noch ein perfektes Geschenk für meine Schwester, die bald eine süße Maus bekommt…die würde sich bestimmt sehr über diese schöne Wickeltasche freuen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  11. Simone sagt:

    sehr schön!

  12. Manuela sagt:

    Oh, die Tasche ist wunderschön. Ich wüsste auch schon wer sie bekommen würde 🙂

    LG Manuela

  13. sarah sagt:

    uih wie süß!

  14. Heike sagt:

    Ich muss schon sagen – hier habt immer schöne Sachen zur Verlosung – super niedlich diese Tasche …..lieben Gruß aus Düsseldorf, Heike

  15. Maggie sagt:

    Sehr schön, ich würde mich freuen.
    Lieben Gruß
    Maggie

  16. Kerstin sagt:

    Da hüpf ich auch gleich in den lostopf. Einen schönen 4. Advent.

    LG Kerstin

  17. Jens sagt:

    Hier! Als Reisekramtäschchen sicher super!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *