siebenmachen
Adventskalender: Schön für Dich

Schön für Dich… Jedes Teil ein Unikat – handmade for you and me! Schächtelchen, Geschenkanhänger, Heftchen und vieles mehr: Ideen, Anregungen und Material, mitgebracht und gefunden auf vielen Reisen, Dachböden und in Papas Briefmarkenalbum.

Karin Degener ist Stylistin und viel unterwegs. Gerade zum Beispiel in Miami. Am Strand. Ohne Schnee! Wenn sie von dort Schnipselchen und Erinnerungspapiere mitbringt, werden diese vielleicht zu neuen Schön für Dich-Produkten. In der WeihnachtsWerkschau könnt Ihr Schön für Dich-Geschenkschächtelchen finden, hübsch verpackte duftende Seifen und Geschenkanhänger, jeder für sich individuell zusammengestellt.

In unseren Adventskalender legt Karin eine Geschenkschachtel, die “Fortuna” für glückliche Beschenkte, mit einem Weihnachtshirsch, einer alten österreichischen Briefmarke und der Zahl 5. Vielleicht für weitere fünf Jahre gute Freundschaft? Oder für ein Danke für die letzten fünf Abendessen? Das ist ja wohl Interpretationssache!

Um das Schächtelchen zu gewinnen, musst Du nichts weiter tun als hier bis 16. Dezember einen Kommentar samt Mailadresse zu hinterlassen und eine Postadresse in Deutschland haben. Der Gewinner/die Gewinnerin wird dann ausgelost.

Gewinner aus München bitten wir, die Artikel im sieben machen Laden in der St. Bonifatius Str. 20 abzuholen.

(Banner: SP, Text+Bild: SR)

10 Responses to Adventskalender: Schön für Dich

  1. minerva sagt:

    oh, ist das fein, nostalgisch!

  2. Ilona Schneider sagt:

    wie hübsch <3

  3. Katrin sagt:

    Sehr schön!

  4. kristina sagt:

    genau das richtige!

  5. corazon sagt:

    Oh……schöööööön. Das müßte ich behalten, das kann ich nicht verschenken.
    LG Petra

  6. Maggie sagt:

    Oh, ich wär begeistert.
    Lieben Gruß aus Hannover
    Maggie

  7. Katharina sagt:

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester, die jetzt seit fünf Jahren in Österreich wohnt :-).
    Liebe Grüße,
    Katharina

  8. Kütti sagt:

    Ein Schächtelchen für einen Jäger 😉 oder für mich?
    lg
    Ingrid

  9. Solveig sagt:

    So eine Schachtel muss man einfach haben, tolles Retro-Design!

  10. Antonia sagt:

    S C H Ö N 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *