siebenmachen
Adventskalender: unterwegs

Die Frau hinter “unterwegs” heißt Ursula und ist ein Teil von sieben machen. Ursula ist nicht nur gelernte Damenschneiderin und Modedesignerin, sondern auch noch integrative Farbberaterin. Und sie näht die perfektesten Nähte, die ich jemals gesehen habe. Deshalb schaue ich ihre Damen- und Kinderkleider auch so gerne von Innen an, weil die Verarbeitung so unglaublich schön ist. In unserer Ausstellung gibt es außerdem viele schöne Stulpen von ihr zu kaufen – aus kuscheligem Walk, in leuchtenden Farben oder zurückhaltendem grau und schwarz, mit edlen Ziernähten, perlenbestickt, mit Botschaft oder einem Hauch Neon. “Wenn der Puls warm ist, ist einem überall warm” pflegt Ursula zu sagen – Recht hat sie. Und damit ihr auch gut durch die kalte Jahreszeit kommt, verlost Ursula ein paar hellgraue Stulpen mit Stickerei – ob “OK” oder “KO” kann die Trägerin dann je nach Tagesform entscheiden.

Um die Stulpen zu gewinnen, musst Du nichts weiter tun als hier bis 18. Dezember einen Kommentar samt Mailadresse zu hinterlassen und eine Postadresse in Deutschland haben. Der Gewinner/die Gewinnerin wird dann ausgelost.

(Banner: SP, Text: MK, Foto: SR)

24 Responses to Adventskalender: unterwegs

  1. Heike sagt:

    … die sind supertoll ….. ich finde die Farbe sehr schön …. da mache iche gerne mit …. einen schönen 3.Advent …. lieben Gruß aus Düsseldorf, Heike

  2. Katrin sagt:

    🙂 das ist doch mal was schönes!

  3. Kerstin sagt:

    Ich liiiiiiiiiieeeeeeebe Stulpen!!! Und die Farben sind Studio soooo toll. Da hüpft ich gleich in den lostopf.

    LG Kerstin

  4. Anna sagt:

    Ja! Wunderbar!

  5. Katrin sagt:

    Die sind ja superschön.

    Gruß,
    Katrin 🙂

  6. corazon sagt:

    Toll, graue Stulpen sind genau mein Ding. Da bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Petra

  7. Sarah sagt:

    Sehr hübsch, da versuche ich doch gerne mein Glück!

    liebe Grüße
    Sarah

  8. Kütti sagt:

    Ich liebe Stulpen und ich MUSS sie tragen. Kalter Puls am Arm – friere ich am ganzen Körper.
    Solche Stulpen passen gut und sind unheimlich warm – und schön sowieso.
    lg
    Ingrid

  9. Jana sagt:

    Ein bißchen Wärme an kalten Wintertagen ist nie verkehrt …

  10. Sabine sagt:

    fein,fein, die möcht ich gerne gewinnen…………

    Grüße, Sabine

  11. Ilona Schneider sagt:

    ie Stulpen sind toll <3

  12. Franziska sagt:

    Etwas Wärme könnte ich schon vertragen…
    daher sehr gern dabei

  13. Carohonk sagt:

    Die Stulpen sind wirklich toll! Mal schauen vielleicht hab ich ja Glück 🙂
    Lg Caro

  14. Eva sagt:

    K.O.O.K. war schon immer mein Lieblingsalbum von tocotronic : ) wie gerne würde ih mich mit diesen tollen Pulswärmern schmücken und daran erinnert werden!

  15. Nina sagt:

    Hallöchen.
    Die sind ja toll und ich ein ganz besonderer Fan von Stulpen!
    Na, da hüpfe ich doch gleich auch mal in den Lostopf.
    LG, Nina

  16. Kate sagt:

    hihi
    Die sind witzig. 😀

  17. Susi sagt:

    Ich mag grau – und deswegen schnell ab ins Lostöpfchen!

    VG Gypsy

  18. Antonia sagt:

    🙂 COOL 🙂

  19. minerva sagt:

    oh, fein!

  20. meike sagt:

    Kommentar! 🙂
    Meike

  21. susanne wolfarts sagt:

    Juhuu die will ich haben…

  22. Sandra sagt:

    KOoole Stulpen ! Gefallen mir sehr gut!

    Grüße aus München!
    Sandra

  23. Jenny sagt:

    Finde die Idee mit KO und OK total witzig. Da kann jeder gleich ohne viel Worte erkennen wie man drauf ist 🙂

    Lieben Gruß
    Jenny

  24. Katharina sagt:

    Da muss ich ja schnon alleine deswegen mitmachen, weil mein Vorname auch mit K beginnt…für das O überlege ich mir dann noch was 🙂
    Sehr schöne Stulpen, sehen ganz toll aus und wärmen bestimmt ganz fantastisch.
    Liebe Grüße,
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *