siebenmachen
Ankündigung: “Pack ma’s” am 6. Dezember

Am Donnerstag ist Nikolaus, und Nikolaus ist 18 Tage vor Heilig Abend. Huiui, das ist nicht mehr lange hin!

Weil es bei uns in der WeihnachtsWerkschau so schön gemütlich ist, schüren wir am Donnerstag den Adventskranz an und warten auf den Nikolaus. Damit diese Warterei nicht ganz so langweilig ist, haben wir von sieben machen uns eine Beschäftigung ausgedacht: Wir machen Weihnachtsbasteleien. Genauer: Verpackungen. Komm zwischen 17 und 20 Uhr vorbei und gestalte mit Hilfe unserer reichhaltigen Stempelsammlung Papier, Anhänger und Karten für Deine Weihnachtsgeschenke.
Wir werden Packpapier, Blanko-Hangtags, Karten und Stempel samt verschiedenfarbiger Kissen vorrätig haben. Und natürlich kannst du die Dinge, die ins Papier gewickelt werden, direkt in der WeihnachtsWerkschau kaufen oder Deine eigenen Geschenke mitbringen.

Ho ho ho! Bis Donnerstag!  Wir freuen uns auf Dich!

(Collage: SP/Izabella Markiewicz maedchenwahn, Text: SR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *