siebenmachen
DIY-Osterei

Collage_Ameise

Alles was ihr für das schnelle Oster-DIY braucht ist ein Fläschchen Tafellack (meines habe ich aus dem Drogeriemarkt), goldene Stempelfarbe und kleine Stempel. Ich habe für meine Eier die goldenen Ministempel von andischu benutzt, weil sie mir so gut gefallen und für das Bestempeln der Eier eine ideale Größe besitzen. Die Stempel und auch das goldene Stempelkissen könnt ihr bei uns im Laden kaufen. Nun lackiert ihr die Eier schwarz und wartet bis sie trocken sind und dann los…..auf dem Tafellack lässt es sich wunderbar stempeln. Das Ergebnis gefällt mir noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Viel Spaß beim  Nachmachen!

Collage_Stern

(Text: SP, Bilder: SP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *