siebenmachen
Make Munich – am 20./21. April (+ Verlosung)

make-munich-7m

Make Munich ist eine am 20./21. April 2013 stattfindende Messe für Trends und Innovationen aus den Bereichen 3D-Druck, Do It Yourself, Hacking, sowie Basteln und Tüfteln. Auf der Make Munich stehen das Basteln, Bauen, Erfinden, Experimentieren, Lernen, Recyceln, Inspirieren und Spaß haben im Mittelpunkt.

So beschreiben die Veranstalter der Messe Make Munich, was sie nächstes Wochenende in der Tonhalle in der Nähe des Münchner Ostbahnhofes vorhaben. Die erste Messe dieser Art in Süddeutschland ist am Samstag von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag  von 10.30 bis 16 Uhr geöffnet.

siebenmachen wird sich mit einem Stand unter den “Makern” tummeln. Wir werden über unsere Arbeit im und außerhalb des Atelierladens informieren und den Produktionsprozess einzelner Produkte zeigen, die man dann auch an unserem Stand auf der Messe kaufen kann.

Doch das soll nicht das einzige Lockmittel für euch sein, euch am 20./21. April in die Tonhalle zu bewegen. Es gibt nämlich noch jede Menge anderes Interessantes zu sehen und zu lernen.
Es wird zum Beispiel ein Rahmenprogramm mit Workshops und Vorträgen geben, man kann 3D-Druckern beim Arbeiten zusehen (und sogar selbst einen solchen Drucker bauen), Schmuck herstellen, Stoff bedrucken und natürlich an den Ständen von uns Machern sehen, was die Selbermacher-Szene in München so auf die Beine stellt.

Der Eintritt für die zwei Tage Messe beträgt 23 Euro, für einen Tag 13,37 Euro. Wer jetzt sagt: Das ist ja schön und gut, aber 23 Euro kann ich wirklich nicht im Leben bezahlen, aber euren Stand möchte ich trotzdem sehen, dann gibt es eine Lösung:

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar und sage uns damit, dass Du sehr interessiert daran wärst, die Messe für 0 Euro Eintritt zu besuchen. Wir verlosen nämlich zwei 2-Tages-Tickets.
Alle Kommentare, die bis Donnerstag, 18.4., 23.59 Uhr eingegangen sind, nehmen an der Verlosung teil.

EDIT 19.4.: Gewonnen haben Kommentar 6 und 12, also Ina und Linn. Glückwunsch! Wir freuen uns euch am Wochenende auf der Messe zu sehen.
gweinner
(Text: SR, Bild: BR)

15 Responses to Make Munich – am 20./21. April (+ Verlosung)

  1. Stephi Holzner sagt:

    Ich würde liebend gern für umme dort hin;) ich will, ich will, ich will;)

  2. Niki sagt:

    Oh, das würde mir auch gefallen <3

  3. Alexandra sagt:

    Das hört sich spannend an und vertreibt hoffentlich das Wintertief mit neuen Ideen und Inspirationen. Da wär ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  4. Andrea Randt sagt:

    Ich muss dabei sein!!! Tolle Ideen und sicher sehr inspirierende Messe!

    Viel Erfolg!!!!
    Andrea

  5. Ingrid sagt:

    Hallo,
    die Messe klingt total interessant. Da würde ich gerne mal vorbeischauen.
    Tolle Idee!
    Lg
    Ingrid

  6. Linn sagt:

    hallo, ihr lieben, würde sehr gern die make munich besuchen und euch am stand hallo! sagen. liebe grüße, linn

  7. Eilyn sagt:

    Hallo,
    ich möchte auch unbedingt zu der Messe kommen und euch besuchen!!
    Hört sich wirklich sehr interessant an…

    Viele Grüße
    Eilyn

  8. Mia sagt:

    Hallo liebe Mädels von Siebenmachen,

    ich finde es eine super Idee, dass ihr Karten für die Messe verlost 😉
    Und natürlch möchte ich an der Verlosung teilnehmen <3
    Ich würde mich nämlich super darüber freuen mal einen Einblick hinter die Kulissen, also eure Produktionsprozesse, zu bekommen 😉

    Liebe Grüße, Mia

  9. Andrea sagt:

    Hallo,

    ich bin heut an Eurem Laden vorbei gefahren und ganz neugierig geworden, was sich dahinter verbirgt. Und jetzt kann ich sogar noch Karten für die makeMunich gewinnen? Coole Sache- so oder so!

    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Lahnny sagt:

    Das klingt doch super! :0)

  11. Tetyana sagt:

    Hallo,
    die Messe klingt sehr spannend und ich bin so neugierig auf die Maker & Produkte & Workshops. Über einen kostenlosen Eintritt würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Tetyana

  12. Ina sagt:

    Hi ihr Lieben, ich würd’ mich super freuen, euch auf der Messe zu treffen (und natürlich noch dazu für 0,-€ 🙂

  13. Sara sagt:

    Hallo ihr lieben,

    erst gestern habe ich euren laden entdeckt und heute gleich mal gegooglet…
    Da hab ich echt mal Glück gehabt, dass ich nicht länger gewartet habe, sonst könnt ich ja jetzt nicht bei der Verlosung teilnehmen! Ich würde da echt gerne hin, mal schauen ob ich auch dieses mal mir das Glück hold ist 😉
    *daumendrück*

  14. Jens sagt:

    Ui, grad noch zufällig hergefunden, wollt wissen, wer eigentlich so alles austellt. Viel Erfolg und Spass auf der Messe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *