siebenmachen
Presse: “Die kreativen Sieben”

Gestern war ein schöner Artikel über siebenmachen im Münchner Merkur, worüber wir uns sehr gefreut haben! Stefanie und Bea hatten vor ein paar Wochen die Presse zu Besuch und der Journalistin erzählt, wie unsere Gruppe und die Idee zum gemeinsamen Atelierladen entstanden sind.

Artikel im Münchner Merkur vom 19.08.2013 von Carmen Ick-Dietl

Artikel im Münchner Merkur vom 19.08.2013 von Carmen Ick-Dietl

Wer noch mehr über uns erfahren will, der kann uns gerne im Laden besuchen und uns persönlich ausfragen 🙂 Aktuell haben wir unsere “Sommer-Siesta-Öffnungszeiten” und immer von Mittwoch bis Samstag von 15:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf euch!

Text: BR, Zeitungsartikel: Münchner Merkur (Carmen Ick-Dietl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *