siebenmachen
“Work smart, not hard”

Am Montagabend haben wir in Eleanor Mayrhofers “smarte” Arbeitsprozesse hineinschauen dürfen, denn der Titel ihres sehr persönlichen und unterhaltsamen Vortrags lautete ganz passend “Steal this process”. Wir haben gelernt, wie wir unsere Ziele in Projekte aufteilen können und einen Jahres-, Monats-, Wochen- und Tagesplan erstellen.

Es ist gar nicht so einfach, konkrete Ziele zu setzen und diese strukturiert zu formulieren. Im Laufe des Abends stellte Eleanor den Teilnehmerinnen des Labs immer wieder die Aufgabe, über eigene Ziele und Projekte nachzudenken und diese auf den hübsch gestalteten “Steal this process” – Arbeitsblättern aufzuschreiben.

"Steal this process"-Etsy Lab mit Eleanor Mayrhofer im siebenmachen Atelierladen

“Steal this process”-Etsy Lab mit Eleanor Mayrhofer im siebenmachen Atelierladen

Sicher sind wir nun noch keine Projektmanagement-Profis, doch wir wissen jetzt, wie wir unsere Ziele strukturierter angehen können. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann zudem an Eleanors e-Course teilnehmen, der Ende September beginnen wird (bis 1. September gilt der Early Bird-Preis, dann kostet der Kurs nur umgerechnet 60 Euro.)

(Text, Fotos: BR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *