siebenmachen
So war der Glockenbach-Weihnachtsmarkt 2013!

Der Glockenbach Weihnachtsmarkt hat in München Tradition: Wie immer wunderbar organisiert, mit tollen Ausstellern, vielen netten, kauffreudigen Besuchern und guter Musik – so macht es Jahr für Jahr Freude, ihn zu besuchen. Wir sind mit unserem siebenmachen-Stand bereits das zweite Mal dabei gewesen und hatten wieder richtig viel Spaß an diesem 2. Adventssonntag in der Muffathalle.

Glockenbach Collage

Mit dabei waren die bunten Vögel von Sandra (Pauline.unterwegs), Steffis praktische und schöne krambeutel-Taschen, Holzbilder und Karten von Bea (Demoiselle Libellule), Broschen und schöne Kleinigkeiten von Mona und ihrem Label ansteckend anders und natürlich auch die beliebten Stempel von andischu!

Fotos: Kristina Koch/SR, Text: BR/MK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *