siebenmachen
Neues Jahr – umgebauter Laden

siebenmachen Atelierladen

Wir wünschen euch allen noch ein frohes, neues Jahr und alles Gute für das Jahr 2014.

Für uns endete der Weihnachtsurlaub am 2. Januar morgens um 10:00 Uhr – um 10:30 Uhr waren bereits die ersten Rigipswände zerlegt, am Nachmittag die ersten Wände neu gestrichen. Was folgte waren vier Tage Ladenumbau: Streichen, schleifen, schrauben, sägen, bohren, lasieren. Die Wände sind wieder alle weiß, der Raum für den Laden ist größer geworden, wir haben ein neues Lichtsystem, ein neues Regal, alle Möbel haben einen neuen Platz bekommen. Auch im Atelier hat sich nach dem Auszug von Nina, Jessica und Silke und dem Einzug von Kathi, Kristina und Mona einiges getan – ein großes Regalsystem wurde eingebaut, ein Werktisch ist eingezogen, eine Fensterbank wurde gebaut. Und auch hier: neues Licht.

siebenmachen Renovierung

Am 6. Januar konnten wir schließlich wieder für alle Waren ein neues Plätzchen suchen und uns gemütlich zurücklehnen – toll ist’s geworden. Wir freuen uns riesig auf unser zweites Ladenjahr in den umgebauten Räumen (am 22. Januar wird unser Laden bereits ein Jahr alt – zur Geburtstagsparty bitte hier entlang!) und die Aussteller, die wir euch 2014 präsentieren werden.

Atelierladen 5 klein

krambeutel klein

Atelierladen 4 klein

Atelierladen 3 klein

siebenmachen Atelierladen

Ein großes Dankeschön an alle, die beim Umbau mitgeholfen haben!

(Text: MK, Fotos: BR, EK)

3 Responses to Neues Jahr – umgebauter Laden

  1. Nathalie sagt:

    Gratulation! Das siebenmachen sieht ja einfach super toll aus. Ich freu mich schon, mich nächste Woche live davon zu überzeugen! 🙂 Hut ab!

  2. Birgit Breuer sagt:

    Sieht wirklich toll aus, so hell und freundlich!
    Habt Ihr super hinbekommen, Glückwunsch.

  3. Pingback: krambeutel.de | Ein guter Start und eine Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *