siebenmachen
Ateliermieter/in gesucht!

Nachtrag 28.2.: Die Suche war erfolgreich, der Atelierplatz ist wieder besetzt! 

 

Der siebenmachen Atelierladen sucht zum 1.4. eine Ateliermieterin oder einen Ateliermieter!

Du bist Gestalter/in oder Designer/in, stellst tolle Produkte her und suchst einen Arbeitsplatz in München? Der siebenmachen Atelierladen in Obergiesing am Ostfriedhof sucht einen Ateliermieter/eine Mieterin, der/die Lust hat, in unserem neu gestalteten Gemeinschaftsatelier zu arbeiten. Dieses verfügt über Näharbeitsplätze, einen großen Werktisch, eine Ecke für Produktfotografie und ein großes Regal, das als Materiallager dient. Dort arbeiten zwei Frauen an Nähmaschinen, sowie eine Accessoires-Designerin und ein Maler.

Atelierbereich

Wir bieten einen hellen Arbeitsplatz im Gemeinschaftsatelier, die Möglichkeit, die eigenen Produkte im Atelierladen zu verkaufen und das Atelier für Workshops zu nutzen.
Wir suchen jemand, der Lust hat, sich in die Gemeinschaft einzubringen, der auch mal mit anpackt und aufgeschlossen und kundenfreundlich im Wechsel mit dem restlichen Team Ladendienste übernehmen kann.

Hier kannst einen virtuellen Rundgang durch unseren Atelierladen machen: http://goo.gl/maps/DHyst

Bei Fragen und Interesse freuen wir uns über eine Mail an info@siebenmachen.de, in der Du Dich und Deine Produkte bitte kurz vorstellst.

Viele Grüße von siebenmachen

Text/Foto: siebenmachen

One Response to Ateliermieter/in gesucht!

  1. Caru sagt:

    Oh, schade dass ich jetzt Schwanger bin und ab Juni mit meinem Bubchen zu Hause bleiben muss, denn sonst würde ich so gerne mal bei euch arbeiten. es sieht alles so schön, bunt, organisiert und harmonisch aus. Viel Glück bei der Suche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *