siebenmachen
Upcycling Countdown

Unser Upcycling Thema nähert sich dem Ende und die neuen Produkte für die nächsten Wochen warten schon auf ihren großen Auftritt. Wenn ihr also noch etwas bestimmtes ins Auge gefasst habt, dann kommt  noch schnell bis zum 31.3 bei uns im Laden vorbei, denn diese schönen Dinge verlassen unseren Laden dann wieder…..

Collage

Die schönen Kissenunikate von ani textildesign, außergewöhnlicher Kopfschmuck von den Kopfgeschichten, Kronkorkenschmuck von tswiebel, Möbel mit Geschichte von der Einrichterei, Kaffekapselupcycling vom Allerfeinsten von der Kettenvielfalt, tolle Flaschen von bloe design und die Luftmatrazen- und Fahrradschlauchgürtel von böllkram.

(Text: SP, Fotos: SP, ani textildesign, beatrix rautenberg, tswiebel, bloe design, jochen splett für die einrichterei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *