siebenmachen
Neuigkeiten in Laden und Atelier

Collage Laden

Vieles hat sich getan in den letzten Wochen – das Upcycling-Thema, das von Bea und Elena kuratiert wurde, hat sich aus dem Laden verabschiedet. Anfang April haben Steffi und Mona mit neuen Produkten kreativer Hersteller aus ganz Deutschland den Frühling im Laden eingeläutet. Außerdem sind zwei neue Kolleginnen bei uns im Atelier eingezogen – Uta und Karin, die wir euch diese Woche noch näher vorstellen werden. Mit ihnen hat sich der Laden mit bunten Kissen und schönen Kleinmöbeln gefüllt, wie ihr auf den Fotos, die Sandra letzte Woche geschossen hat, gut erkennen könnt.

Leider mussten wir uns von einem unserer Gründungsmitglieder verabschieden – Bea von Demoiselle Libellule hat am 1. April ein neues Projekt hier in München begonnen – wer wissen will, wie es mit ihrem MixedMedia-Label weitergeht, sei auf ihren Blog verwiesen! Natürlich gibt es die Holzbilder und Postkarten auch weiterhin bei uns im Atelierladen zu kaufen! Und sobald das neue Projekt Einweihung feiert, gibt’s hier natürlich einen Hinweis – wir freuen uns schon darauf, die neuen Räume von Bea und Anja in Schwabing zu besuchen und wünschen den beiden ganz viel Erfolg für ihren Laden!

(Text: MK, Fotos: SP)

One Response to Neuigkeiten in Laden und Atelier

  1. Moin Moin,

    sehr schöner Atelierladen und tolle Ideen. Vielleicht fehlen schöne Bilder?

    Viel Erfolg und Grüße aus dem Norden…
    Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *