siebenmachen
Etsy Craft Party: Schöne Dinge aus alten Fotos

etsy craft party 2014

Das diesjährige Thema der Etsy Craft Party am 6.6. ab 19 Uhr ist GIB ALTEN FOTOS EINE NEUE BEDEUTUNG.

Der siebenmachen Atelierladen ist wie schon im letzten Jahr ein Veranstaltungsort der weltweiten Craft Party.

Wir freuen uns sehr über die vielen Anmeldungen zur diesjährigen Craft Party, die am Freitag ab 19 Uhr im siebenmachen Atelierladen stattfindet.

Wir haben diverse Materialien und Techniken rund um die Bearbeitung von alten Fotos besorgt und recherchiert.

Es gibt die Möglichkeit, die Fotos zu besticken, Buttons daraus zu machen, sie mit Lackstiften zu bemalen/zu beschriften, eine Collage daraus zu kleben, sie auf Stoffbeutel oder Meterware zu transferieren und dann mit Farbe zu bemalen oder zu besticken… Das sind nur einige der vorhandenen Möglichkeiten.

Was ihr mitbringen müsst, sie die Fotos selbst und „Sonder“materialien, falls ihr eine ganz bestimmte Technik anwenden wollt, für die man Materialien braucht, die nicht so ganz alltäglich sind. Wir haben zwar viele schöne Dinge in unserem Fundus, aber auch nicht alles, was der Bastelbedarf hergibt.

Für einige Materialien, die in der Anschaffung teurer waren, müssen wir einen Unkostenbeitrag verlangen.

Getränke haben wir vor Ort, Snacks dürfen gerne mitgebracht werden!

Wir freuen uns auf eine muntere Craft Party am Freitag!

 

 

(Text: SR, Bild: etsy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *