siebenmachen
Häkelabend zum Augustanfang

häkeln beim etsy/dawanda-Stammtisch am 4.8.2014 im siebenmachen Atelierladen, St. Bonifatius Str. 20, München-Obergiesing. Atelierladen für handgemachte Produkte und Kleinserien aus Deutschland

Am Montag, 4. August, findet ab 19.30 Uhr mal wieder ein Bastelabend im siebenmachen Atelierladen statt. Als Schwerpunkt haben wir uns HÄKELN gesetzt. Sowohl erfahrene Häklerinnen als auch pure Anfänger sind willkommen. Wer ein angefangenes Projekt hat, soll das gerne mitbringen, genauso wie Material, Nadeln und geballtes Fachwissen!
Ein bisschen Wolle in vielen Stärken, sowie Häkelnadeln in dick und dünn stellen wir für noch unbefleckte Häkler/innen zur Verfügung. Wer noch Woll- oder Garnreste hat, die er oswerden will: gerne mitbringen!

In der facebook-Gruppe, in der sich Münchner Etsy/daWanda/Online-Verkäufer/innen (und solche, die es werden wollen) austauschen, und die sich regelmäßig im Atelierladen zum Stammtisch trifft, fiel schon das Stichwort “tunesisch häkeln”. Was das ist? Am 4.8. wird das Geheimnis gelüftet werden!

Anja von mymaki kommt mit ihren Knooking-Nadeln vorbei und zeigt, wie Stricken mit Häkelnadeln funktioniert.

Getränke haben wir zum Selbstkostenpreis vorrätig, Snacks dürfen gerne mitgebracht werden!

Wir tanzen vor Vorfreude Luftmaschen!

siebenmachen Atelierladen
St. Bonifatius Str. 20
81541 München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *