siebenmachen
Meetup für Onlineverkäufer mit Vortrag über Pinterest

Screenshot Pinterest zum Vortrag mit Cathrin Tusche im siebenmachen Atelierladen München Obergiesing am 21.7.2014

Es gibt im Internet jede Menge Social Media Tools, von denen jedes einzelne sicher irgendeinen Nutzen gerade für junge Unternehmer und frisch gegründete Firmen hat. Nur wo dieser genau liegt und in welchem Umfang welches Tool für gerade mein Unternehmen sinnvoll und praktisch ist, ist vielen Unternehmern unklar.

Im Rahmen einer Vortragsreihe tasten wir uns an die Welt des Social Media heran. Im Juli stellte sich die Social Media-Frau Sandra Staub unseren Fragen.

Zum nächsten Meetup am 21.7. (19.30 im siebenmachen Atelierladen) ist Cathrin Tusche  zu Gast, die uns Pinterest näher bringen wird.
> Einführung in Pinterest, das Social Media Tool mit den themenbezogenen Pinnwänden.
> Zusammenspiel von Pinterest mit anderen Social Media Kanälen
> Warum ist Pinterest gerade für uns ein nützliches Tool?
> große Fragerunde
Unkostenbeitrag ca 10 €.

Der Vortrag soll speziell junge Unternehmer ansprechen, die offen für neue Vertriebs- und Marketingwege sind oder werden wollen.

Getränke stehen gegen eine Spende zur Verfügung.
Eine Anmeldung unter info{at}siebenmachen.de ist gern gesehen.

 

(Text: SR, Bild: screenshot von pinterest)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *