siebenmachen
Neu im Laden: Wiesn-Schmuck von Birgit Breuer

Unser Atelierladen ist ja nicht “nur” ein Ort, an dem Dinge produziert und verkauft werden, sondern auch ein Ort, an dem sich Kreative regelmäßig treffen und austauschen. Und so freuen wir uns besonders, dass eine der Organisatorinnen des monatlichen Meet-ups bei uns im Laden die nächsten zwei Monate mit ihren Wiesn-Produkten bei uns vertreten ist.

Biggi_1

Birgit Breuers Wohnung platzt vor Perlen und Steinen wahrscheinlich schon aus allen Nähten. Ketten, Ohhringe, Armbänder. Eigentlich kann Birgit jeden Schmuckwunsch erfüllen und bei einigen Stücken kommt man aus dem Staunen ob der filigranen Handarbeit nicht mehr heraus. Bei uns gibt es im August und September schlichte Perlenohrringe mit kleinen Schleifen und passende Charms für Armbänder und Ketten aus Bergkristall. Wie immer bei Birgits Stücken werden nur hochwertige Materialien verwendet – die Ohrhaken sind aus 925er Silber, also auch für Allergiker geeignet. Die Schmuckstücke gibt es in vier Farben, da ist sicher für jedes Dirndl etwas passendes dabei.

Und wer sich ein individuelles Stück anfertigen lassen will, schaut am besten mal auf Birgits Website vorbei!

(Fotos: MK, Text: MK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *