siebenmachen
Onlineverkäufer-Meetup am 29.9.: Tauschbörse und Themen-Brainstorming

Foto(1)

Bei unserem Meetup für Onlineverkäufer treffen sich Etsy-, Dawanda- und sonstige im Internet verkaufende Unternehmer Münchens und solche, die es werden wollen. Wir tauschen uns über Shop-relevante Themen aus, lassen aber auch Ratsch und Tratsch nicht zu kurz kommen.

Das Meetup im September findet am 29.9. um 19.30 im siebenmachen Atelierladen statt.

Für das Treffen im September haben wir eine Materialtauschbörse geplant, das heißt, jeder bringt Stoffe, Farben, Perlen etc mit, also Materialien, die noch gut zu verwenden sind aber in der eigenen Werkstatt nicht zum Einsatz kommen. Außerdem wollen wir überlegen, welche Themen für die Gruppe interessant sind und zu welchen Fragen wir in den nächsten Monaten Referenten einladen könnten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Getränke sind vor Ort, Snacks dürfen gerne mitgebracht werden, genauso wie die eigenen Flyer und Produkte zur Ansicht.

(Text: SR, Foto: MK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *