siebenmachen
Lieblingsprodukt #1

Mit den Lieblingsprodukten möchten wir, die wir täglich im Atelierladen zu tun haben, euch gerne die Produkte vorstellen die uns selbst besonders gut gefallen. Warum und wieso erfahrt ihr hier…..

Liebling

Eines meiner Lieblingsprodukte im Moment ist ein Notizbuch von RAR.BOOKS. Allen die uns schon im Laden besucht haben oder unseren Blog lesen ist das bestimmt ein Begriff. Die schönen Bücher sind nun schon eine ganze Zeit bei uns im Sortiment, aber jedes Paket birgt auch für uns immer wieder Überraschungen. Da RAR.BOOKS zu 99% mit Altmaterial arbeiten und ungenutztes, für den Mülleimer bestimmtes oder nicht mehr gebrauchtes Papier benutzen, sind die Bücher jedes Mal anders. Matze und Adrienne fügen noch Spirale und Design dazu und geben den Dingen eine zweite Chance. Dieses Buch hier hat es mir besonders angetan.

Lieblingsprodukt_rarbooks

Das Häuserdesign, das warme Grau, das türkise Innenleben, die Akzente in Gelb. In dieser Kombination genau meins. Ich traue mich (noch) gar nicht was reinzukritzeln um das Gesamtkunstwerk nicht zu verschandeln. Verrückt, oder? Zum Glück habe ich noch andere schöne Exemplare von RAR.BOOKS und kann mir das schönste jetzt für meine besten Einfälle oder die Reise in eine Lieblingsstadt aufheben.

Wen das Design genauso begeistert wie mich, in Kürze gibt es wieder Nachschub. Für Vielreiser, Travelblogger, Städteentdecker…..und deren Freunde (ist ja nicht so, als ob nicht bald wieder Weihnachten wäre). Habt genauso viel Freude damit wie ich!

Mit den besten Grüßen von Sandra

(Text, Bilder: SP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *