siebenmachen
Lieblingsprodukt #2

Mit den Lieblingsprodukten möchten wir, die wir täglich im Atelierladen zu tun haben, euch gerne die Produkte vorstellen die uns selbst besonders gut gefallen. Warum und wieso erfahrt ihr hier…..

Liebling_navucko

Es ist sehr klein, fast unscheinbar, versteckt sich leicht. Im Atelierladen steht es zusammen mit seinen noch verpackten Gefährten, die gibt es in schwarz, weiß und pink. Es selbst ist neongelb und trägt ein kleines Schmuckstück um den Hals: eine winzige silberne Perle, die sich ganz flach an es schmiegt.
Beim Tanzen letzte Woche leuchtete es im Club-Licht, immer im Rhythmus mit der Musik, und beim Zählen der Schwimmzüge im Hallenbad ist es mit seinem Leuchten ein steter Blickfang für den Augenwinkel.
wish
Mein “Make your wish” Armband von navucko. hat fast alle Reisen dieses Sommers mitgemacht, und immer wieder ist der beim umbinden ausgedachte, aber nicht ausgesprochene Wunsch in Erfüllung gegangen: Bitte kein Regen. Danke!, denn Regen gab es nicht. Jetzt darf ich den Wunsch laut verkünden, denn jetzt ist die Urlaubszeit vorbei und das Band hat seinen Dienst getan und darf seinen wohlverdienten Ruhestand so lange es will an meinem rechten Handgelenk verbringen. Wir gehören zusammen. Und vielleicht bekommt es bald einen besten Kumpel neben sich, in weiß mit Silber. Weil weiß auch so schön leuchtet im Schwarzlicht.
nakiti

Mit den besten Grüßen von Steffi

(Text: SR, Bilder: SP, NAVUCKO.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *