siebenmachen
Lieblingsprodukt #3

Mit den Lieblingsprodukten möchten wir, die wir täglich im Atelierladen zu tun haben, euch gerne die Produkte vorstellen die uns selbst besonders gut gefallen. Warum und wieso erfahrt ihr hier…..

titel_karin

All die bunten Holzkisten, Schatztruhen und runden Dosen im siebenmachen Atelierladen haben es mir angetan.

kisten_karin

Sobald ich ein neues Produkt von den Bunten Individualisten entdecke, muss ich es öffnen um zu sehen, ob vielleicht ein vergessener Schatz aus längst vergangenen Tagen darin versteckt ist. Außen in allen erdenklichen leuchtenden Farben gestrichen sind sie auch innen immer für ein Überraschung gut. Eine andere Farbe oder mit Papier ausgekleidete Wände oder sogar mit Einsätzen nehmen den Blick gefangen.

kisten

Was mag wohl in der Vergangenheit da alles aufbewahrt worden sein? Ganz vorsichtig mache ich die Kästchen und Kistchen wieder zu und vielleicht finde ich eines Tages in so einem Kästchen ein gut verborgenes Geheimfach…….mit allerlei schönen Dingen, dann verstecke ich auch meine Schätze darin.

Mit den besten Grüßen von Betty

(Text: Betty Stiegler, Bilder: SP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *