siebenmachen
Lieblingsprodukt #4

Mit den Lieblingsprodukten möchten wir, die wir täglich im Atelierladen zu tun haben, euch gerne die Produkte vorstellen die uns selbst besonders gut gefallen. Warum und wieso erfahrt ihr hier…..

Liebling_banner

Die Wandletterings von Westpaket sind ganz brandneu bei uns im Laden. So frisch, dass wir sie noch nicht mal hier im Blog vorgestellt haben. Aber so toll, dass sie es schon zum Lieblingsprodukt gebracht haben:

“do more of what makes you happy… was muss man da noch sagen. Es ist Liebe auf den ersten Blick! Es ist ein Lebensmotto, ein Motivationsschub, eine Enttarnung, ein Anreger zum Nachdenken. Nun beginnt wieder die kalte Jahreszeit, alle ziehen sich zurück ins warme Heim und das bewirkt den Rückzug nach innen. Zeit zu hinterfragen, wie oft man Dinge tut, die einem wirklich ein Lächeln entlocken. Dinge, die das Herzchen öffnen. Auch eine schöne Zeit zum Spielen, Basteln, mit den Liebsten kochen und feiern.

beitrag

In weiß auf einer farbigen Wand sieht es einfach mega aus! Ein tolles Bild für einen besonderen Platz an der Wand.”

Mit den besten Grüßen von Joanna!

Dekoratives Accessoire für jede Wand von Westpaket: 3D geschnittene Buchstaben an einem Stück zum Aufhängen. Größe ca. 35x58cm, 3mm dick.

(Text: Joanna Krettek, Bilder: SP, Beschreibung unten: Westpaket)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *