siebenmachen
Neu im Laden: HolzPics

Wer dieser Tage an unserem neu dekorierten Schaufenster voller künstlerischer Unikate vorbeigeschlendert ist, hat sie schon entdeckt: Die HolzPics von Joanna Krettek, die Anfang des Monats bei uns in den Atelierladen eingezogen sind. Joanna bringt Fotografien auf Holz und stempelt und malt kurze Sprüche dazu. So entstehen individuelle Bilder für die Wand oder zum Hinstellen, gerne auch auf Wunsch mit eigenen Motiven.

pics_rot

Joanna schreibt über ihre Bilder:

“Jedes HolzPic stellt einen Moment aus dem Leben dar. Es sind bewegende, sinnliche, lustige Momente, die Joanna festhält und an andere weitergibt. Denn was wäre das Leben ohne Emotionen?
Ein HolzPic kann viele Gesichter haben: Kraftspender, Hoffnungsträger, Glücksbringer, Zeitmaschine, Mutmacher, Impulsgeber, Heiler. Manche HolzPics dienen der Erinnerung im Alltag, an seine Träume zu glauben. Andere sind eine Motivation Schritt für Schritt weiter zu gehen. Sie können ein Lächeln ins Gesicht des Betrachters zaubern und sein Herz öffnen.”

holzpics_blau

Wer noch mehr zu den HolzPics erfahren, die Bildergalerie ansehen oder ein eigenes HolzPic bestellen möchte, sei auf Joannas Website verwiesen.

Wir freuen uns sehr, dass sie mit ihren Bildern bei uns dabei ist und auch unser Ladendienst-Team unterstützt!

(Fotos: Joanna Krettek, Text: MK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *