siebenmachen
Obergiesung-Tipp: Ladencafé “Inge”

Foto 1

Heute hatte ich einen bürofreien Tag und war deshalb schon am Freitag Nachmittag im Laden. Und damit habe ich es endlich einmal innerhalb der Ladenöffnungszeiten in ein kleines Café bei uns um die Ecke geschafft: Im Inge in der Watzmannstraße 2 gibt es neben Kaffee nämlich den hausgemachten Ingwersirup zu kaufen und natürlich auch zu trinken. Und obwohl es in München heute ja frühlingshaft sonnig und warm war, haben wir eine heiße Inge bestellt. Und hinterher zwei Flaschen für zu Hause in den Rucksack gepackt.

Foto 2

Wer also vor 16:00 Uhr bzw. am Dienstag vor 19:00 Uhr bei uns vorbeischaut, dem sei ein Besuch des Ladencafés wirklich sehr empfohlen!

Die Inge
Ladencafé
Watzmannstraße 2
81541 München-Obergiesing
Website mit Öffnungszeiten

(Text, Foto: MK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *