siebenmachen
Einladung zum 2. Ladengeburtstag

Collage Jubilaeum

Manchmal muss man sich selbst ein bisschen kneifen – am 22. Januar wird unser Laden schon 2 Jahre alt. Und wer noch die Fotos von der Eröffnung vor Augen hat, weiß, dass sich in den letzten 2 Jahren richtig viel getan hat. Wir haben groß umgebaut, unsere Präsentationsmöglichkeiten überarbeitet, neue Möbel gebaut, ein Lichtsystem installiert, das Atelier komplett umgekrempelt. Und auch dieses Jahr haben wir wieder für einige Tage Pinsel und Akkuschrauber geschwungen, um unseren Laden noch schöner zu machen.

Die beste Gelegenheit, um sich den frisch renovierten Laden anzusehen, ist unsere Geburtstagsparty am 22. Januar. Wir freuen uns, wenn ihr ab 19 Uhr mit uns einen Geburtstagssekt oder – bier trinkt!

Foto-2

Foto-3

Foto

(Text, Fotos: MK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *