siebenmachen
Onlineverkäufer-Stammtisch am 23. Februar

optimierung des etsy shops mit hilfe von nauli beim onlineverkäufer stammtisch am 23.2.15. etsy münchen street team

Für gewöhnlich einmal im Monat trifft sich eine Gruppe kreativer Köpfe aus München und Umgebung im Atelierladen. Viele von ihnen verkaufen ihre Produkte auf den Plattformen Etsy oder DaWanda. Bei den monatlichen Stammtischen tauschen wir uns aus, beraten uns gegenseitig, wie wir die Shops, Verkaufsstrategien, Marketingmaßnahmen, Bildgestaltung – sprich alle Komponenten, die beim Führen eines erfolgreichen online-Shops relevant sind – optimieren können.

In zweimonatlichem Rhythmus laden wir uns “Spezialisten” zu Themen ein, die wir aus den eigenen Reihen nicht klären können. So gab es einen Abend mit dem Schwerpunkt auf “facebook als Marketingmaßnahme” oder einen Vortrag einer Juristin zum Thema Bild- und Urheberrecht.

Am Montag, 23. Februar, werden wir zwei Schwestern zu Gast haben, die seit Jahren einen erfolgreichen Shop auf der Platform Etsy führen. Johanna und Eva-Dewi ernähren mit den Umsätzen, die sie mit ihrem Unternehmen Nauli auf Etsy machen, die ganze Familie. Die Schwestern werden uns erzählen, welche Maßnahmen dafür sorgen, dass ihr Shop erfolgreich läuft, wie sie Kunden auf sich aufmerksam machen, und wo konkret Schwachstellen liegen könnten, die vielleicht der Grund dafür sind, dass Verkäufe einbrechen oder ganz ausbleiben.

BITTE BRINGE 1-2 PRODUKTE ODER FOTOS DAVON MIT.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch beim Stammtisch am 23.2. (Start ist um 19.30 Uhr, Getränke gibt es für einen Unkostenbeitrag vor Ort, Snacks dürfen gerne mitgebracht werden) und damit einen erfolgreichen Start ins Onlineverkäufer-Stammtisch-Jahr 2015!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *