siebenmachen
Neu im Laden: Prints Eisenherz

Fine-Art-Prints von Prints Eisenherz, im Juni und Juli im siebenmachen Atelierladen in München Obergiesing im Rahmen des Schwerpunktthemas "Sommerfeste"

Die fröhlichen Find-Art-Prints von Prints Eisenherz haben sofort unser Herz erobert.
Da Jasmin „nur“ Wahlberlinerin ist und schon länger nach einer Verkaufsmöglichkeit für ihre Prints in ihrer bayrischen Heimat gesucht hat, hatten wir uns sozusagen gesucht und gefunden.
Ihre Motive erfreuen das Gemüt und passen allein schon deshalb wunderbar zu unserem Sommerthema.
Ab jetzt und noch bis Ende Juli gibt es bei uns eine umfangreiche Auswahl ihrer Kunstdrucke in klein und groß.

Fine-Art-Prints von Prints Eisenherz, im Juni und Juli im siebenmachen Atelierladen in München Obergiesing im Rahmen des Schwerpunktthemas "Sommerfeste"

Jasmin sagt über ihre Arbeit:

Bei Prints Eisenherz aus Berlin entstehen Kinderzimmerdrucke für Erwachsene.
Die Prints sind typografie-lastig oder klotzen mit plakativen Illustrationen. Immer hat dabei die Pop-Kultur Ihre dreckigen Finger mit im Spiel und so haben sprechende Tiere Weisheiten mit Löffeln gefressen und Stil-Ikonen wie Ananas oder Unendlichkeitssymbol schimmern nobel im „Fake-Gold“ Look. 
Vintage-Lithografien werden mit knalligen Wasserfarben unterlegt oder mit Kurz-Lyrik zu neuem Leben erweckt. Neues & Schon-da-gewesenes turteln verliebt.

Fine-Art-Prints von Prints Eisenherz, im Juni und Juli im siebenmachen Atelierladen in München Obergiesing im Rahmen des Schwerpunktthemas "Sommerfeste"Fine-Art-Prints von Prints Eisenherz, im Juni und Juli im siebenmachen Atelierladen in München Obergiesing im Rahmen des Schwerpunktthemas "Sommerfeste"Fine-Art-Prints von Prints Eisenherz, im Juni und Juli im siebenmachen Atelierladen in München Obergiesing im Rahmen des Schwerpunktthemas "Sommerfeste"

Die Art-Prints kommen auf hochwertigem Fine-Art-Paper und sind nicht nur lichtecht, sondern auch wasserfest.

Ihr findet Prints Eisenherz auch bei facebook.

(Text: KK, Prints Eisenherz; Bilder: Prints Eisenherz)

One Response to Neu im Laden: Prints Eisenherz

  1. Pingback: Was ich mir vom April wünsche | krambeutel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *