siebenmachen
Neu im Laden: Gewebte Bierbank- und Sitzkissen

SSW_Collage

Diesen Monat sind wir eine besonders schöne Kooperation mit einem Giesinger Nachbarn eingegangen – die Weberei der Südbayerischen Wohn- und Werkstätten für Blinde und Sehbehinderte gGmbH (SWW) hat nämlich passend zum Thema tolle Kissen für Bierbänke und Gartenstühle hergestellt, mit denen man auch an kühlen Abenden (ich weiß, das ist aktuell kaum vorstellbar) noch lange und vor allem bequem draußen sitzen und mit Freunden ein Bier trinken kann.

Die Kissen werden an Stäbchenwebrahmen aus Reststoffen hergestellt und da alle Stücke einzeln produziert werden, ist es auch möglich, Farbwünsche umzusetzen – wenn also noch ganz bestimmte Kissen gesucht werden, sprecht uns gerne an uns wir stellen den Kontakt zur Werkstatt her.

In der Weberei werden außerdem noch Fleckerlteppiche aus Stoff und hochwertige Schurwoll- und Bauwollteppiche sowie verschiedene Arten von Sitzauflagen und -kissen gefertigt. Die SWW betreibt außerdem noch eine Keramik- und eine Holzwerkstatt, die Produkte kann man über den Onlineshop auch bestellen.

Wir werden in einigen Wochen nochmal etwas ausführlicher über die Weberei berichten.

(Text: MK, Foto großes Kissen: SP, Fotos Stuhl- und Bankauflagen: SWW)

 

 

One Response to Neu im Laden: Gewebte Bierbank- und Sitzkissen

  1. Pingback: » Archive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *