siebenmachen
Neu im Laden: Ketten und Armbänder von schmuckvoll

Bunter Schmuck von schmuckvoll

Fröhliche bunte Ketten und Armbänder sind Anfang August in unseren Laden eingezogen, handgefertigt in München von Ille Specht. Besondere Hingucker in ihren Schmuckstücken sind die Perlen, die sie von ihren Reisen nach Indien, Ghana, Bali, Griechenland und aus anderen Ländern mitgebracht hat. Für unser Thema “Hin und Weg” hat sie speziell Ketten und Armbänder entworfen, die man zum Dirndl tragen kann, aber es gibt auch eine große Auswahl an langen Ketten – Schmuck für jede Gelegenheit sozusagen.

Alle Ketten und Armbänder sind Unikate, auf Wunsch können aber auch Schmuckstücke angefertigt werden. Sprecht uns gerne an und wir stellen den Kontakt zu Ille her.

Collage Schmuckstücke schmuckvoll

Denjenigen übrigens, die bereits eine der tollen Ausstellungen unserer Kolleginnen Uta und Karin in der Kapuzinerstraße besucht haben, sollte der Schmuck bekannt vorkommen – Ille Specht ist nämlich eine der Mitorganisatorinnen und es freut uns sehr, dass sie nun zwei Monate bei uns zu Gast ist.

(Text: MK, Ille Specht, Fotos: SR, SP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *