siebenmachen
Neu im Laden: Kuni

Kuni Ausmalbuch München

Ihr habt es sicher schon auf Facebook gesehen – am vergangenen Montag haben wir Stifte und Staubwedel geschwungen, geräumt und gestapelt, gemalt und arrangiert und herausgekommen ist unsere Ladendeko für das neue Thema “Hin und Weg”. In München steht ja im nächsten Montag das Oktoberfest an und wir haben dies zum Anlass genommen, den Schwerpunkt auf Reisen und unsere Lieblingsstadt München zu legen.

Kuni Tattoo in Herzform

Perfekt repräsentiert wird das Thema von den Produkten von Ina Kappes alias Kuni. Ina war schon bei unserer allerersten siebenmachen-Ausstellung “Mit Zamperl, Hut und Dirndl” dabei, die wir organisiert haben, bevor wir unseren jetzigen Laden eröffnet haben. Dieses Mal hat sie uns eine tolle Auswahl an Städte-Malbüchern vorbeigebracht (München ist natürlich dabei, aber auch Fernreiseziele wie Paris und Wien und deutsche Großstädte wie Hamburg und Berlin), Herzl-Tattoos für die Wiesn und die großartigen Schlüzis im Trachtenlook – kleine Überzieher für den Schlüssel, die jede Verwechslung in Zukunft ausschließen. Die Produkte sind nicht nur super Mitbringsel, sondern auch eine schöne Kleinigkeit zum Kindergeburtstag oder ein nettes Willkommensgeschenk für Gäste.

Schlüzis Schlüsselüberzieher von Kuni

Über ihr Label schreibt Ina: “Kuni war mein Spitzname, als ich mit meinen Geschwistern mit 5 oder 6 eine Geheimsprache erfunden habe. Und genau wie mir der Name geblieben ist, erinnern auch die Produkte von Kuni daran, dass man nie vergessen sollte, ein Kind zu sein!”. Und so tummeln sich in ihrem Online-Shop neben Malbüchern, Schlüzis und Tattoos kleine Figuren für den Reisverschluss, Tassen mit Riesenmaul, Euro-Halter für den Schlüsselbund und andere Kleinigkeiten im unverwechselbaren Kuni-Design.

Kuni Malbuch Paris

Wer nicht bei uns vorbeischauen kann, dem seien Kunis DaWanda-Shop und die Facebook-Seite empfohlen.

(Fotos: Ina Kappes/Kuni, Text: MK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *