siebenmachen
Neu im Laden: Porzellanschalen von Elena Krafft

 

Elena Krafft Porzellan Schälchen für Dips und Essen spülmaschinenfest

Habt ihr beim Anblick des Fotos oben auch Lust bekommen, mal wieder ein paar Freunde zum spontanen Abendessen einzuladen? Leckere Antipasti auf den Tisch, ein gutes Brot dazu, frische Butter und ein guter Wein – Glück kann ja so einfach sein.

Damit die Antipasti schön präsentiert und einfach rumgereicht werden können, haben wir im Laden jetzt viele verschiedene Schalen und Schüsseln von Elena Krafft vorrätig – ganz kleine für Dips, Öl und Oliven, größere für Salat, Gemüsesticks und was auch immer ihr für Leckereien auf den Tisch bringen wollt.

Elena Krafft Porzellandesign Schalen mit Blumen und Dipschalen aus Porzellan

Außerdem hat Elena tolle Müsli- oder Milchkaffeeschalen mit gestempelten Botschaften gefertigt – und weil man generell nie genug Schüsseln haben kann (davon zeugt zumindest mein Geschirrschrank), sind diese Schalen auch ein prima Geschenk oder Mitbringsel.

Porzellanschalen mit gestempelten Botschaften Elena Krafft

Alle Schüsseln lassen sich auch prima mit den Tellern, Vasen und Bechern von Elena kombinieren, die wir auch im Laden haben (eine große Anzahl Becher ist übrigens momentan auf sensationelle 9€ reduziert) und sie sind selbstverständlich spülmaschinenfest. Wenn ihr bei uns einmal nicht findet, was ihr sucht oder einen Porzellan-Sonderwunsch habt, sprecht uns doch einfach an oder macht einen Termin mit Elena aus, wenn sie im Laden ist.

Außerdem solltet ihr unbedingt ihre Facebook-Seite liken, denn dann bekommt ihr alle Neuigkeiten aus der Werkstatt zu sehen und oft auch noch sehr schöne Fotos von Elenas Urlaubsreisen. Auf der Website findet ihr außerdem alle Kontaktdaten und eine Galerie mit ihren Arbeiten.

(Fotos: Elena Krafft, Text: MK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *