siebenmachen
Neu im Laden: Täschchen zum Dirndl von habseligkeiten

Habseligkeiten Trachtentäschchen rosa braun Hirsch

Pünktlich zum nahenden Oktoberfest hat Kristina ihre Täschchen und Clutches im Laden wieder neu sortiert und die Brauttaschen (die es aber immer noch gibt, bloß ein bisschen versteckt in der Vitrine) sind den Trachtentaschen gewichen. Ob einfarbig oder kariert, schlicht oder verziert, aus Baumwolle, Seide oder Leder – bei uns bleiben momentan keine Täschchenwünsche offen.

habseligkeiten Tasche zum Dirndl

Und wenn doch, dann fertigt Kristina, sozusagen kreativer Kopf und nähende Hand hinter dem Label habseligkeiten, euch eine Tasche nach Wunsch. Für’s Oktoberfest, den Opernbesuch, die (eigene) Hochzeit oder für alle anderen festlichen Anlässe, für die man dringend eine schicke Tasche benötigt. Es gibt Varianten mit und ohne Kette (die Varianten mit sind aber abnehmbar), mit Handgelenkschlaufe und ohne, voluminöse und flache Schnitte, größere und kleinere Taschen, silbernes und antikmessingfarbenes Metall, Ketten in verschiedenen Längen und Designs, buntes und schlichtes Futter, Seide, Baumwolle, Spitze, Leder oder sogar den eigenen Wunschstoff… Kurzum: Fast alles ist möglich und wir empfehlen zur Inspiration einen Blick in den Online-Shop von Habseligkeiten  und den Besuch der Facebook-Seite.

Kristina ist als Mitglied von siebenmachen auch einmal die Woche im Laden anzutreffen, deshalb könnt ihr auch gerne Beratungstermine mit ihr vor Ort ausmachen. Außerdem haben wir noch schöne Chiffonblütenanstecker, Taschenspiegel und andere Kleinigkeiten und eine Auswahl bestickter Taschentücher vorrätig, aber auch hier kann man Sonderwünsche direkt an Kristina kommunizieren.

(Fotos: KK/habseligkeiten, Text: MK)

One Response to Neu im Laden: Täschchen zum Dirndl von habseligkeiten

  1. Kerstin Wagner sagt:

    Hallo,

    habt ihr aktuell Täschchen zum Dirndl im Laden?

    Schon einmal vorab, vielen Dank für eure Antwort.

    Viele Grüße
    Kerstin Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *