siebenmachen
Und Action! Teamfotoshooting mit Simone Naumann

Siebenmachen Fotoshooting mit Simone Naumann

Es ist schon ein bisschen her, das Teamfotoshooting mit der Münchner Fotografin Simone Naumann. Nach einem Vormittag mit viel Spaß hatten wir endlich ein paar Bilder im Kasten, die zeigen, dass wir seit dem letzten Fotoshooting zahlenmäßig ganz schön gewachsen sind. Ihr seht also endlich mal (fast) alle Gesichter hinter siebenmachen auf einem Bild!

_71A5969-Edit _71A5975-Edit _71A5984-Edit

Unser großer Dank geht an dieser Stelle an Simone Naumann. Die Fotografin hat bereits unser erstes Teamfoto geknipst und das Fotoshooting war ein Geschenk zu unserem zweiten Ladengeburtstag. Wie man sieht, hat es Simone geschafft, uns auch zu etwas ungewöhnlicheren Fotos zu animieren (wenngleich das Bild im Laden sehr viele Anläufe gebraucht hat…). Wer also im Bereich Unternehmsfotografie, Portrait und Eventfotografie eine Fotografin sucht – wir können Simones Dienstleistungen von ganzem Herzen empfehlen.

Simone bietet auch tolle Workshops an, u.a. zur Produktfotografie. Der Workshop ist perfekt für alle Kreativen, die ihre Produkte online verkaufen und gute Produktfotos für den Webshop oder für Flyer und Produktkataloge benötigen.

Simone ist außerdem der Kopf hinter dem Projekt Humans of Munich und Teil der Gruppe a runde sach, die einmal im Jahr ehrenamtlich einen Münchner Verein mit professionellen Dienstleistungen unterstützt.

_71A6004-Edit

Mehr über uns könnt ihr übrigens hier erfahren – dort ist auch ein weiteres Bild unseres Fotoshootings zu finden.

Als Verfasserin des Blogbeitrags möchte ich den (vielen) Damen und (wenigen) Herren im großen siebenmachen-Team auf diesem Weg sagen, wie toll es ist, Teil einer so engagierten und vor allem lustigen Gruppe zu sein. Was wir da seit fast drei Jahren zusammen in unserer Freizeit auf die Beine stellen, ist ein wirklich einmaliges Projekt und die vielen positiven Rückmeldungen unserer Aussteller und Kunden und die gute Arbeitsatmosphäre motivieren ungemein, das Projekt weiter voranzutreiben./mona

(Fotos: Simone Naumann, Text: MK)

One Response to Und Action! Teamfotoshooting mit Simone Naumann

  1. Pingback: siebenmachen » Archive Weihnachtsausstellung in der Kap37 - siebenmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *