siebenmachen
After-Work-Kleidertausch am 29.9. um 19 Uhr

kleidertausch-kaffeekränzchenim siebenmachen atelierladen münchen

Der Herbst steht vor der Tür, die Mützen und Schals werden aus den Tiefen des Kleiderschranks wieder nach vorn geräumt und die Jacken sind vor allem in den Abendstunden schon wieder im Einsatz. Eine gute Zeit, um Schränke und Schubladen durchzusehen und zu schauen, was fehlt und was man vielleicht schon im letzten Herbst/Winter nicht getragen hat.

Am 29. September findet unser nächster Kleidertausch statt – wir versuchen es dieses Mal mit einem Termin unter der Woche. Du willst mittauschen? Dann komm’ mit gut erhaltenen, frisch gewaschenen Kleidungsstücken (ohne Löcher, Flecken und auch keine Billig-Shirts) im Atelierladen vorbei. Schuhe und Taschen tauschen wir auch. Es gibt keine Größeneinschränkung. Bring’ gerne tauschwütige Freundinnen, Schwestern, Cousinen und Mütter mit (wir tauschen nur Damenkleidung).

Alles, was nach dem Abend keine neue Besitzerin gefunden hat und auch nicht wieder mit nach Hause genommen wird, sortieren wir nach der Veranstaltung. Einige Stücke lagern wir bis zum nächsten Tauschevent, den Rest spenden wir wie bei den vergangenen Veranstaltungen an eine gemeinnützige Organisation hier in München.

Damit wir ein bisschen besser planen können, wäre es hilfreich, wenn ihr euch bei unserer Facebook-Veranstaltung anmeldet.

(Text, Foto: SR mit großem Dank an Anna)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *