siebenmachen
Neu im Laden: ADAMS-BRAUT

Ganz neu sind sie für Euch wahrscheinlich nicht und manche werden sich noch erinnern – wir freuen uns sehr, dass wir Lilith von ADAMS-BRAUT und ihre tollen Produkte wieder bei uns im Laden haben. Neben den schönen, originellen Tierkissen und Lichtschalterfiguren, hat uns Lilith dieses Mal auch tolle Papier- und Schlüsselanhänger mitgeschickt.

Collage Blog

Einer meiner Favoriten sind die Papieranhänger. So tolle Motive und dann noch beidseitig bedruckt, so seid ihr bei der Dekoration völlig frei. Ob an Äste oder an ein Geschenk, da gibt es keine unschöne Rückseite zu sehen (pssst….ich habe mir in vorweihnachtlicher Dekolaune auch schon welche gekauft). Bei den Kissen findet ihr Katze, Hase, Fuchs, Eule, Igel..und…und…und… Da ist bestimmt was für Euch dabei, vor allem weil auch die Qualität der Kissen und des Siebdrucks absolut top ist.

ADAMS-BRAUT kann man mit einem größeren Sortiment auch online bei DaWAnda finden.

(Fotos: alle Fotos von ADAMS-BRAUT/Lilith Schubert,  Text: SP)

One Response to Neu im Laden: ADAMS-BRAUT

  1. Pingback: siebenmachen » Archive Wieder da: Adams Braut - siebenmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *