siebenmachen
Neu im Laden: ambazamba

Manche werden sich vielleicht noch an die tollen Kulturtaschen erinnen, die Kulturboote von ambazamba. Wir freuen uns sehr, dass wir euch die tollen Produkte von Jana wieder anbieten können. Jana sagt über ihre Arbeit “Was ich mache, macht mir Spaß!” und das merkt man. Nicht umsonst heißt ihr Label ambazamba – funny handmade. Sie kreiert ganz besondere, originelle Dinge die aus der Masse hervorstechen und das mit toller Qualität und auch viel Liebe zum Re-und Upcycling von Materialien.

ambazamba_1

Dieses Mal sind neben den Kulturbooten auch die Kulturkatzen und die fischigen Federmäppchen bei uns eingezogen. Wir sind begeistert! Ganz besonders hat es mir das olivgrüne Fischmäppchen aus “Dackelgarage” angetan. Wenn ihr bei dem Begriff genauso auf dem Schlauch steht wie ich, dann googelt mal was eine Dackelgarage ist.

ambazamba könnt ihr auch online finden. Jana hat einen Onlineshop bei DaWanda und Etsy und einen Blog auf dem ihr unbedingt mal vorbeischauen solltet. Last but not least könnt ihr ambazamba natürlich auch auf facebook finden.

 

(Fotos: SP, Fischmäppchen mit weißem Hintergrund: ambazamba, Text: SP)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *