siebenmachen
Neu im Laden: noumonda

Einzigartigkeit und viel Liebe zum Detail, das ist noumonda aus Weimar. Bei uns im Laden gibt es jetzt viele kleine Dinge, die das trübe Wetter ein bißchen draußen lassen und vielleicht auch schon ein wenig auf die beginnende Vorweihnachtszeit freuen lassen.

1414403661-444

Es gibt bunte Häkelvasen, die auch als Utensilo, Stiftebehäter oder für eine Kerze und als Wohnaccessoire benutzt werden können. Die Vasen werden mit Stretchmaterial aus Recycling-Textilien umhäkelt, das aus bis zu 95 % Baumwolle besteht. Die gehäkelte Hülle kann vom Glas entfernt werden und auch gewaschen werden. Individuelle Farbwünsche werden gerne angenommen und auf Kundenwunsch für November und Dezember angefertigt.

1423052224-393

Außerdem haben wir aus Buchenholz in Deutschland gefertigte ganz schlichte Kerzenständer, die jetzt in der dunklen Jahreszeit sehr dekorativ einzeln oder auch paarweise auf jeden Tisch passen. Oder auch als 4 er Ensemble als Adventskranz sehr gut passen. Auch hier werden Farbwünsche in der Lackierung gerne angenommen.

product_l

Bald geht das Jahr zu Ende, für das Jahr 2016 liegen schon Wandkalender bereit, die mittels einer Klammer zusammengehalten werden. Einmal eine etwas andere Art  eines Wandkalenders, nicht abreißen, sondern einfach das Blatt aus der Klammer nehmen.

1421356979-162

Notizbücher kann man nicht genug haben, die Notizbücher von noumonda gefallen mir besonders gut. Sie sind handlich und passen wirklich in jede Tasche.  Die kleinen Büchlein sind von Hand in einem speziellen Druckverfahren gedruckt. Alle Notizbücher sind handgefertigt, gedruckt und gebunden in Weimar. Es gibt sie liniert und blanko.

big

Pünktlich zur Adventszeit gibt es wunderbare Adventskalender-Sets. Ein Set besteht aus jeweils 24 Kraftpapier-Tüten. Die Tüten bieten genug Platz um viele kleine Dinge zu verpacken. Verschlossen werden sie mit kleinen Holzspießen, und dazu gibt es passende Etiketten 1-24.

Mehr über noumonda findet ihr unter www.noumonda.de und bei Facebook www.facebook.com/noumonda

(Fotos: alle Fotos von noumonda; Text: ES/noumonda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *