siebenmachen
Neu im Laden: Schmuck von Danièle Brown

Die Schmuckdesignerin und Goldschmiedemeisterin Danièle Brown entwirft und fertigt verschiedene Schmuckkollektionen.
Bei uns stellt sie “Point” aus, eine Kollektion, die Feingold, Palladium (950) und Sterlingsilber (925 Silber) kombiniert.
Mit TEXTILE©, einem eigens von Danièle entwickelten Verfahren wird die Oberfläche geprägt und so entstehen Muster, die jedes Schmuckstück zu einem Einzelstück machen.
“Point” ist schön für jeden Tag, lässt sich wunderbar kombinieren und die schlichte runde Form mit der leicht gemusterten Oberfläche passt einfach zu allem.

daniele

Danièle wird auch bei uns im Laden anwesend sein, wer eine individuelle Schmuckberatung möchte, macht am besten einen Termin mit ihr (schmuck.brown@gmail.com) aus.
Und wer es nicht zu uns nach München schafft, der kann auch hier einkaufen:
http://de.dawanda.com/user/Daniele-Brown-Schmuckstueck

(Fotos: Danièle Brown, Text: EK)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *