siebenmachen
Neu im Laden: Schmuck von Ziermittel

Die Liebe zur Kunst liegt bei Stefanie Burk in der Familie. Ihre Leidenschaft zu schmucken Dinge begann schon als Kind, als sie in der Goldschmiedewerkstatt des Ur-Opas werkeln durfte! Stefanie legt sehr viel Wert auf durchdachtes Design und ausgezeichnete Qualität. Das merkt man auch an ihrem beruflichen Werdegang, der eine bekleidungstechnische Ausbildung, eine Lehre im Goldschmiedehandwerk (samt einigen Gesellenjahren) und ein Gestaltungsstudium an der Staatl. Zeichenakademie Hanau mit Abschluss als Staatl. gepr. Gestalterin samt Meisterprüfung beeinhaltet.

ziermittelblog

Da bleiben keine Wünsche offen, wenn man die freischaffende Goldschmiedin in ihrem schmucken Showroom in Fulda besucht.
Wir freuen uns über die schönen Armbänder von Ziermittel und empfehlen Euch auch mal bei Stefanies Blog vorbei zu schauen und auch online  kann man ziermittel kaufen.

(Fotos: alle Fotos von Stefanie Burk,  Text: SP/Stefanie Burk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *