siebenmachen
Neu im Laden: SchönFürDich

Karin und ihr Label SchönFürDich sind ja eigentlich gar nicht so neu im Laden und wir freuen uns sehr, dass wir die schönen Sachen von Karin mal wieder für Euch im Sortiment haben.Karin hat als Stylistin ein besonderes Gespür für tolle Arrangements und so sind ihre Schachteln, Anhänger und Adventskalender etwas ganz Besonderes.

Karin_1

Karin selbst beschreibt die Leidenschaft für ihr Label so: “SchönFürDich… jedes Teil ein Unikat – handmade for you and me! Schächtelchen, Postkarten, Heftchen und vieles mehr: Ideen, Anregungen und Material, mitgebracht und gefunden auf vielen Reisen, Dachböden und in Papas Briefmarkenalbum.” Ihr findet tolle Verpackungen für Geschenke und diese wunderschönen gefalteten Ornamente aus alten Büchern.

Karin_2

Wenn ihr euch gerne selbst an so einem Ornament versuchen möchtet. Ihr könnt bei Karin einen Workshop besuchen. Hier findet ihr die Termine – Workshop – und könnt auch noch mehr über Karin und ihre Arbeit erfahren.

(Fotos: SchönFürDich, Text: SP, SchönFürDich)

One Response to Neu im Laden: SchönFürDich

  1. Pingback: DIY – Zauberhafte FlowerPower. Ein Tutorial von SchönFürDich | siebenmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *