siebenmachen
3 Jahre siebenmachen Atelierladen

ladengeburtstagblog4

Drei! Jahre! gibt es den siebenmachen Atelierladen jetzt schon, drei Jahre voll mit buntem Design, kreativen Veranstaltungen, vielversprechenden Kooperationen und – auch das darf nicht vergessen werden – tollen Freundschaften.
Das Team von siebenmachen möchte mit Kunden und Freunden diesen Geburtstag feiern und lädt deswegen am 22. Januar ab 18 Uhr zum Anstoßen ein. Viele der Künstler/Designer/Gestalter werden anwesend sein und sicherlich gibt es – neben Getränken und Musik – auch die ein oder andere Überraschung.

Wer mag, darf sich gerne hier anmelden, das erleichtert uns die Sektglasplanung.

2 Responses to 3 Jahre siebenmachen Atelierladen

  1. Liebe Stefanie Ramb!

    Ich möchte mich gerne auf diesem Weg bei Ihrer Feier am 22. Jan anmelden – bin nicht bei facebook – sorry!!!
    Hoffentlich erreicht Sie das auch auf diesem Weg.

    Sonnige Grüße & Vielen Dank!

    Sonja Battenberg
    Pieces by mudra

  2. Pingback: Ding Dong! Beutel-Sale! | krambeutel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *