siebenmachen
siebenmachen im Interview

Interview siebenmachen im Magazin von KlotzaufKlotz Screenshot

Es ist schon ein bisschen her, aber Ende November haben wir den Jungs von klotzaufklotz ein Interview gegeben und vielleicht hat bei diesem trüb-regnerischen Wetter jemand von euch Lust, da nochmal reinzulesen. Gleichzeitig ist dies auch eine Leseempfehlung für alle anderen Artikel, die die beiden in ihrer Serie “Makers” bisher zusammengetragen haben – vom Würzburger Veggie-Restaurant über das interaktive Hintergrundmagazin “Der Kontext” hin zum kleinen Handmade-Laden und -Label Herr Pfeffer.

Inspiriert ist die Serie übrigens von den Bavarian Makers, einer Sammlung von Produkten, die in Bayern hergestellt werden.

Schönen Lesesonntag euch!

(Text: MK, Screenshot von klotzaufklotz.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *