siebenmachen
siebenmachen bei MünchenFair

MünchenFair - Screenshot siebenmachen auf muenchen fair.de

Ein fairer Einkaufsführer für München

Wusstet ihr, dass es einen Einkaufsführer für faire Produkte in München gibt? Seit letztem Herbst erscheint die Seite muenchen-fair.de in neuem Glanz und auch siebenmachen ist dort natürlich gelistet. Um noch mehr tolle Läden zu finden, könnt ihr einmal über die Shopübersicht gehen und dann nach Produktgruppen suchen, oder ihr lasst euch über die Kartenansicht anzeigen, wo in eurer Umgebung fair produzierte Produkte verkauft werden. Unter der Rubrik Teilen & Schenken kann man außerdem sehen, wo in München Tauschparties stattfinden.

Bei MünchenFair vorbeischauen, Dinge entdecken und selber mitmachen

Es lohnt sich also, bei MünchenFair vorbeizuschauen, Dinge zu entdecken und vielleicht habt ihr ja selbst Events oder Läden, die ihr dort eintragen wollt!

One Response to siebenmachen bei MünchenFair

  1. Jonas sagt:

    Wunderbar Idee. Ich glaube, ich schaue die Tage einfach mal vorbei und trage einen Laden für Eventtechnik ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *